HERBLIZ

Herbliz ist die Hausmarke des New Garden Lab. Durch jahrelange Erfahrung am kalifornischen Cannabis-Markt konnte dieser Hersteller wertvolles Know-How sammeln und nun in der Berliner Manufaktur anwenden.
New Garden Lab hat es zu ihrer Mission gemacht Menschen für moderne CBD Health- und Wellnessprodukte zu begeistern. Dafür verfolgen sie einen ganzheitlichen Ansatz, welcher nicht nur für natürliche Gesundheit und Entspannung, sondern auch für Transparenz und Fairness steht. Rohstoffe werden ausschließlich aus nachhaltiger Bio-Landwirtschaft bezogen, um sicherzustellen, dass alle Pflanzen unter idealen Bedingungen und frei von chemischen Düngemitteln angebaut wurden. Außerdem steht die CO2-Bilanz während der ganzen Produktionskette fest im Fokus, um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.
Durch diese Philosophie sind ihre Produkte ein idealer Bestandteil im Sortiment von German Hemp.



Artikel 1 - 6 von 6

www.idealo.de Logo Mitglied im Händlerbund